Stimmungsbild für Holger Natterer Profilbild von Holger Natterer

Holger Natterer

* 01.04.1969
02.03.2019
Filderstadt

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 20.03.2019
448 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 08.03.2019 Metzinger-Uracher Volksblatt
Ausgabe vom 13.03.2019 Metzinger-Uracher Volksblatt

Kerzen (11)

Es werden die aktuellsten 10 von 11 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
13.03.2019 um 22:22 | Maike

Lieber Holger. Danke für Deine Hilfsbereitschaft, danke für die schönen Gespräche im Lehrerzimmer, danke für Dein immer offenes Ohr bei Problemen und deine Ratschläge. Du fehlst mir. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Irgendwann sehen wir uns wieder. Mach’s gut.

13.03.2019 um 21:59 | Daniela

IHR TOD - EIN SCHOCK !

IHR GEHEN- EIN UNSAGBAR GROSSER VERLUST ! 

ES FEHLEN DIE WORTE ...

RUHE IN FRIEDEN!

 

 

12.03.2019 um 15:53 | Maren

Lieber Holger! Froh darüber, dich gekannt zu haben, werde ich die vielen schönen Erinnerungen an dich als Freund und Kollege nie vergessen. Du wirst fehlen. Mein tiefempfundenes Mitgefühl gilt deiner Familie, der ich für die kommende Zeit viel Kraft wünsche. Mach´s gut!

12.03.2019 um 13:26 | Katharina

Die Schule ohne Dich, Holger, kaum vorstellbar. Ich habe Dich immer sehr geschätzt - als Kollege und als Mensch. Du wirst sehr fehlen! Viel viel Kraft Deiner Familie.

12.03.2019 um 11:33 | Katja

Lieber Holger, danke für die Gespräche im Lehrerzimmer, deine Hilfsbereitschaft. Danke, dich gekannt zu haben. Deiner Familie wünsche ich mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

11.03.2019 um 15:28 | Tanja

Lieber Holger,

wir vermissen Dich als Kollege, Freund, Lehrer und tragen Dich in unseren Herzen weiter. Viel Kraft und Trost wünschen wir Deiner Familie.

Adieu 

09.03.2019 um 14:18 | Christian

Lieber Holger, du fehlst. Was bleibt, ist die Dankbarkeit dafür, dich gekannt zu haben und die Erinnerung an einen tollen Kollegen und wunderbaren Menschen. Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe, man kann dort klettern.

08.03.2019 um 22:23 | Angelika

Lieber Holger,

danke für die gemeinsame Jahre als Kollege und Vorbild.

Immer hattest du einen guten Spruch und Rat parat.

Herzliches Beilädt an deine Familie.

In Gedenken

GeliA

08.03.2019 um 12:35 | Familie Donovang Metzingen

Danke das Sie immer für unseren Sohn Jannes Donovang da waren und ihn immer wieder aufgebaut haben Er wird Sie sehr vermissen.Unser aufrichtiges Beileid. gilt ihrer Familie und Angehörige.Viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit.

08.03.2019 um 12:15 | Andreas und Sabine

Liebe Familie Natterer, herzliches Beileid wünschen wir Euch in dieser schweren Zeit und viel Kraft. Andreas und Sabine

Neue Kerze