Holger Natterer

Holger Natterer

* 01.04.1969
† 02.03.2019 in Filderstadt
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 08.03.2019
3.365 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 02.03.2021 um 11:23 Uhr

Heute denken wir besonders an Euch!!

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 11.05.2020 um 22:20 Uhr

Erst jetzt davon gehört. Mein herzliches Beileid dir liebe Biggi.

Gedenkkerze

Bastian

Entzündet am 27.07.2019 um 01:12 Uhr

Lieber Herr Natterer, Sie waren 10 Jahre lang mein Lehrer an der Auwiesenschule in Neckartenzlingen und sie waren ein großes Vorbild für mich , ihr Sportunterricht war der beste und es tut mir sehr leid das ihre Zeit nun leider vorbei ist. Mein Beileid.

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 05.04.2019

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 13.03.2019 um 22:22 Uhr

Lieber Holger. Danke für Deine Hilfsbereitschaft, danke für die schönen Gespräche im Lehrerzimmer, danke für Dein immer offenes Ohr bei Problemen und deine Ratschläge. Du fehlst mir. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Irgendwann sehen wir uns wieder. Mach’s gut.

Weitere laden...