Otto Karl Beck

Otto Karl Beck

* 16.06.1936
† 29.06.2018
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 10.07.2018
2.691 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Stephan Walitschke

Entzündet am 10.07.2018 um 18:24 Uhr

Danke für die Zeit, die wir gemeinsam gehen durften. Danke für die warmen und offenen Worte. Danke für viel mehr als man einfach schreiben könnte. Otto du wirst immer ein Begleiter unserer Familie bleiben, als Mahner und Freund, als Vater, Opa, Freund und Schwiegervater, Danke.

Gedenkkerze

Ralf Steeb

Entzündet am 10.07.2018 um 18:16 Uhr

Opa du warst immer für uns da und wirst auch weiterhin immer in meinem Herzen sein! Du fehlst mir und ich hab dich lieb! Dein Enkel Ralf

Gedenkkerze

Sabine Walitschke

Entzündet am 10.07.2018 um 09:19 Uhr

Lieber Papa, es ist so schwer ohne Dich, nun bist du ein weiterer Stern am Himmel und passt auf uns auf. Du wirst für immer in meinem Herzen sein! Ruhe in Frieden! In Liebe Deine Tochter Sabine

Gedenkkerze

Tim Steeb

Entzündet am 10.07.2018 um 08:53 Uhr

Du bist und bleibst für immer in unserem Herzen, wir werden dich nie vergessen, dich als Lebensfrohen, scherzkeks und ehrenhaften Menschen in Erinnerung behalten! Ich werde dich vermissen und immer lieben Opa! Du fehlst mir :( Dein Enkel Tim mit Kristina und Urenkel Joel

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 10.07.2018
Weitere laden...