Lothar Meding

Lothar Meding

* 26.07.1949
† 26.09.2018 in Indelhausen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 29.09.2018
2.121 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Reiner (Ricky) Nitsche

Entzündet am 27.09.2019 um 15:45 Uhr

Liebe Familie Meding, nachdem ich meinen alten Freund nicht mehr vollständig bei Facebook gefunden habe schaute ich bei Google ob ich etwas finde und stieß dabei auf die Traueranzeige. Ich bin sehr traurig den versprochenen Besuch nicht im vergangenen Jahr gemacht zu haben. Im Gedenken nun noch mehr bei meinem unvergessenen Freund Lothar - Ruhe in Frieden -

dein Ricky

Alb-Bote/Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 06.10.2018

Gedenkkerze

Torsten

Entzündet am 29.09.2018 um 19:33 Uhr

Gedenkkerze

Lisa-Marie

Entzündet am 29.09.2018 um 11:54 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Du wirst uns fehlen. Deine Enkelin Lisa mit Christian

Alb-Bote/Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 29.09.2018
Weitere laden...