Bernd Martin

Bernd Martin

* 10.02.1955
† 01.12.2018
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 06.12.2018
9.499 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 01.12.2022 um 13:33 Uhr

Unvergessen mein lieber Freund,

heute ganz besonders.🖤

Gedenkkerze

Miss Marple

Entzündet am 01.12.2020 um 17:51 Uhr

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.

– Mahatma Gandhi

Schon wieder zwei Jahre vergangen und doch kommt es einem vor als ob es erst Gestern gewesen wäre...Ich hoffe sie sind gut angekommen...Für immer in unseren Herzen und Gedanken!

Gedenkkerze

Miss Marple

Entzündet am 24.05.2019 um 20:32 Uhr

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen.(Jean de la Fontaine)

Heute fehlen sie mir ganz besonders und ich wünschte man könnte die Zeit einfach zurückdrehen.Grüsse in den Himmel an's Chefchen von Miss Marple

Gedenkkerze

Stefan Eppler

Entzündet am 04.01.2019 um 23:11 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund

Gedenkkerze

Evelyn Ashbourne

Entzündet am 28.12.2018 um 19:48 Uhr

Wir vermissen Sie....aber in unserem Herzen sind sie immer da

Weitere laden...