Brunhilde Nuber

Brunhilde Nuber

geb. Lechler
† in Metzingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 28.10.2020
1.218 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Klaus-Dieter

Entzündet am 02.11.2020 um 15:36 Uhr

Meine geliebte Cousine Bruni,


Gerade eben hatten wir, wie so häufig, noch telefoniert. Sie war noch guten Mutes und hat sich niemals über ihr Schicksal beklagt. Immer nach vorn denken und positiv sein war ihre Devise.

Meine Mutter Lucie (Metzingen) und ich (Klaus-Dieter, Thailand) sind zutiefst traurig und werden sie immer in unseren Herzen behalten.

Gedenkkerze

Ernst und Beate Messner

Entzündet am 30.10.2020 um 14:29 Uhr

Herzliche Teilnahme!

Wir hatten Brunhilde Nuber nicht nur als engagierte Christin und fürsorgliche Beterin geschätzt, sondern auch als liebevolle Persönlichkeit erfahren und als geschätzte Gesprächspartnerin bewundert.

Wir denken an sie in großer Dankbarkeit.

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 28.10.2020 um 07:19 Uhr

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 28.10.2020