Heide Weise

Heide Weise

geb. Rothacker
* 19.11.1956
† 23.10.2020 in Vellberg
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 28.10.2020
1.315 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Bitta

Entzündet am 04.11.2020 um 16:29 Uhr

Du hast Fröhlichkeit und Leichtigkeit in mein Leben gebracht. Was haben wir zusammen erlebt, was haben wir gelacht.

Gedenkkerze

Hexi

Entzündet am 03.11.2020 um 15:21 Uhr

Als du auf die Welt kamst, weintest du
und um dich herum freuten sich alle.
Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt,
alle weinen und du allein lächelst.
(östliche Weisheit)

 

In tiefer Trauer, deine Freundin Hexi mit Martin, Ralph und Peter

Gedenkkerze

Elli

Entzündet am 30.10.2020 um 01:35 Uhr

Freundinnen seit über 50 Jahren... Durch dick und dünn in der Schulzeit und beim Erwachsenwerden, ganz viele gemeinsame Erinnerungen und Erlebnisse. Best friends... Ich bin entsetzt und in tiefer Trauer über Heides so frühen Tod, der mich ganz überraschend trifft. Sie war so lebenslustig und positiv, easy going, spontan und unkompliziert. Genau so will ich sie in Erinnerung behalten. Der Familie viel Kraft bei der Bewältigung der Trauer.

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 29.10.2020 um 22:30 Uhr

Gedenkkerze

Sina

Entzündet am 28.10.2020 um 19:23 Uhr
Weitere laden...