Jürgen Wolf

Jürgen Wolf

* 02.03.1956
† 05.01.2021 in Bochum
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 19.01.2021
1.508 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Wolf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Barbara Kühn

Entzündet am 10.02.2021 um 07:55 Uhr

Mit dir hat die Welt wieder etwas an Wärme und Herzlichkeit verloren. Ich bin froh dich gekannt zu haben und danke dir auch im Namen von Franco und Chiara für all deine Hilfe die du uns gegeben hast. Du wirst uns fehlen und wir wünschen allen die dich liebten die Kraft überdeinen Verlust hinweg zu kommen

Gedenkkerze

Judith K.

Entzündet am 29.01.2021 um 11:38 Uhr

Mit Bestürzung und tiefer Trauer im Herzen möchte ich mich bedanken dafür, dass es dich in meinem Leben gab.

Für mich hatte es Bedeutung, dass du über so lange Zeit der Mann an der Seite meiner Schwester warst und ihr gemeinsam ein wirklich einladendes Zuhause gelebt habt.

Du hast in vielen Jahren durch deine offenherzige und annehmende Art auch Hoffnung in mein Leben gebracht.

Es schmerzt sehr, Dich nicht mehr unter uns zu wissen, doch in meinem Herzen bleibst Du in Dankbarkeit.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 20.01.2021 um 21:01 Uhr

Ich bin tief bestürzt und sehr sehr traurig. Ich werde dich vermissen. Deine kollegiale freundschaftliche Art. Immer zu Scherzen bereit und doch sehr ernsthaft bei Problemen. Es tut sehr weh

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 18.01.2021 um 19:38 Uhr