Luise Ernst

Luise Ernst

geb. Bauer
* 23.12.1937
† 29.03.2021 in Metzingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 01.04.2021
1.307 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 14.04.2021

Gedenkkerze

Jürgen Leukert

Entzündet am 05.04.2021 um 18:39 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Wir wünschen euch viel Kraft

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 03.04.2021 um 10:27 Uhr

Liebe Tante Luise,

es ist so traurig, dass du nicht mehr unter uns bist. In meinem Herzen lebst du aber weiter. Dankbar nehme ich Abschied.

Christine

Liebe Beate mit Karlheinz,  lieber Stefan mit Familie,

Es tut uns sehr leid, es ist noch nicht begreifbar, dass eure Mutter und Oma nicht mehr unter uns ist. 

Wir wünschen euch viel Kraft ... 

Christine, Max und Isabella 

 

 

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 03.04.2021

Gedenkkerze

Sibylle und Werner

Entzündet am 02.04.2021 um 22:21 Uhr

Liebe Dote, ich bin unendlich traurig, dass Du uns so unerwartet verlassen hast und kann es noch gar nicht fassen. Du warst mein ganzes Leben für mich da. Dafür bin ich sehr dankbar. Wir alle werden Dich sehr vermissen und in ewiger Erinnerung behalten.

Weitere laden...