Norbert Neils

Norbert Neils

* 10.05.1946
† 23.04.2021 in Santa Cruz/Teneriffa
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 27.04.2021
566 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Claudia Diebold

Entzündet am 03.02.2024 um 10:52 Uhr

Ehemalige Schülerin. 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 21.11.2023 um 23:44 Uhr

Lieber Neils, Du warst in den späten 80ern der witzigste und liebste Freund, den man in El Medano finden konnte. Wir saßen stundenlang am Strand und haben an unserem WG Theaterstück geschrieben und rumfabuliert. Ich bereue heute noch, daß mich der Job weggetragen hat von der Insel. Jetzt bin ich wieder da. Und habe Dich verpasst. Ich hoffe, Du hattest das Beste aller Leben und grüße Dich herzlich!

 

Gedenkkerze

Hedwig

Entzündet am 15.05.2021 um 12:01 Uhr

Du warst ein wichtiger Mensch in meinem Leben. 

Ein Wegbereiter. 

Ich trauere. 

Hedwig 

Gedenkkerze

Sabine und Fritz

Entzündet am 10.05.2021 um 21:37 Uhr

Du warst ein lieber Freund Wir denken an dich und werden dich vermissen

Alb-Bote/Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 27.04.2021
Weitere laden...