Paul Sauter

Paul Sauter

* 21.10.1960
† 14.10.2021 in Haigerloch
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 19.10.2021
1.348 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 06.11.2021

Gedenkkerze

Thomas Schneider, Esslingen

Entzündet am 02.11.2021 um 17:46 Uhr

Ich hab Paul Sauter als herausragende Konstante in der Haigerlocher Gemeinschaft erlebt. Mit enormer Präsenz war es immer passend und beachtlich was Er von sich gab.

Nur wenige Male konnte ich direkt mit Ihm sprechen und die Inhalte sind mir stets, weil für mich richtungsweisend,  in Erinnerung geblieben.
Der Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit. 

Gedenkkerze

Peter Konstanzer

Entzündet am 23.10.2021 um 22:08 Uhr

Liebe Familie Sauter, lieber Stefan, Paul im Spaziergang durch Haigerloch war eine Konstante wie der Römerturm. Der Verlust von Paul ist für Haigerloch als wäre der Römerturm weg. Ich weiß nicht wie Haigerloch ohne Römerturm sein würde. Mein herzliches Beileid! Peter KONSTANZER, Bristol, UK

Gedenkkerze

Jörg-Andreas und Irina Reihle mit Nadja-Christine

Entzündet am 23.10.2021 um 12:23 Uhr

Liebe Familie Sauter,

grosse Trauer erfüllte uns als wir von Pauls Tod gehört haben.

Unsere herzliche Anteilnahme, wir wünsche Euch allen viel Kraft in diesen schweren Zeiten!

Wir erinnern uns an seine unnachahmliche Art und an viele schöne Begegnungen mit Paul. Sei es am frühen Samstagmorgen im Café Maier oder beim Metzger, einfach so irgendwo im Städtle oder bei den verschiedensten Festen und Anlässen.

Wir werden ihn nicht vergessen, er ruhe in Frieden.

 

Gedenkkerze

Gottfried Ehmann

Entzündet am 23.10.2021 um 08:36 Uhr

Ich seh in noch beim Vortragen von Gesang im Pausenhof des Progymnasiums in Haigerloch, es ist fast 50 Jahre her. Das tat sonst keiner und viele lachten darüber. Doch Paul war unbeirrt in dem was er tat und es lag in seinem Wesen. Heute, da er nicht mehr ist empfinde ich Schmerz und Trauer, denn er fehlt in dieser Welt.

Weitere laden...