Peter Häbe

Peter Häbe

* 13.02.1972
† 12.10.2020 in Bremelau
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.10.2020
3.820 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 21.11.2020

Gedenkkerze

Corinna und Rainer

Entzündet am 01.11.2020 um 16:07 Uhr

In Gedenken an einen lieben Menschen dessen Optimismus ansteckend war.

Gedenkkerze

Ibi & Henning

Entzündet am 27.10.2020 um 18:24 Uhr

"Jeder der geht, belehrt uns ein wenig über uns selber. Kostbarster Unterricht an Sterbebetten. Alle Spiegel so klar wei ein See nach großem Regen, ehe der dunstige Tag die Bilder wieder verwischt. Nur einmal sterben sie für uns, nie wieder.Was wüssten wir je ohne sie?...."(Hilde Domin)

Peter du hast mir, uns auch das Leben gelehrt! Wie man nicht stehen bleibt, sondern trotz der " Schwere" weiter mutig Schritte geht. Mit ganzer Hingabe, Optimismus, in Dankbarkeit leben! Annehmen, daß man bescheidener werden muss. Du warst ein Vorbild, wir vermissen Dich, du bleibst in unseren Herzen. Ruhe in Frieden!

 

Gedenkkerze

Thomas Bauknecht

Entzündet am 23.10.2020 um 16:18 Uhr

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 20.10.2020
Weitere laden...