Ralf Lohrmann

Ralf Lohrmann

* 29.05.1971
† 17.06.2019 in Waldhausen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 29.06.2019
39.166 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ralf Lohrmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ma

Entzündet am 18.02.2021 um 21:19 Uhr

Für Ralf

Gedenkkerze

.

Entzündet am 12.08.2020 um 18:21 Uhr

Die besten gehen leider immer zu früh. Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben. Du warst immer witzig und ein richtig toller Typ.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 11.04.2020 um 21:16 Uhr

Du fehlst.....Vorallem deiner kleinen Familie 

Gedenkkerze

B.

Entzündet am 24.12.2019 um 12:04 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da würde ich dich am liebsten vom Himmel holen und noch einmal Zeit mit dir verbringen, dich umarmen, dir einen Kuss geben oder deine Stimme und dein Lachen hören.... Noch eine Chance, dir " Ich liebe dich" zu sagen, Denn du fehlst mir so !

Gedenkkerze

Deine Tochter ??

Entzündet am 23.08.2019 um 00:41 Uhr

ich vermisse dich so sehr, ein Leben ohne dich ist einfach kein Leben mehr. Ich wünschte ich könnte dich noch einmal in meine Arme nehmen und sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse. Ich kann ohne dich nicht sein. Du wirst für immer in meinem Herzen weiter leben. Warst und BIST der Beste Papa wo man sich nur wünschen konnte!😔

Weitere laden...