Siegfried Hausner

Siegfried Hausner

* 06.08.1933
† 21.06.2022
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 24.06.2022
917 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

NWZ Neue Württembergische Zeitung

vom 08.07.2022

Gedenkkerze

Madleen

Entzündet am 06.07.2022 um 23:12 Uhr

Lang ist es her als ich dich das letzte mal sah. Dennoch haben wir jedes Jahr am Geburtstag miteinander gesprochen. Ich hätte gerne mehr Zeit mit dir verbracht. Leider ist dies nun nicht mehr möglich… Wir werden uns im Himmel wieder sehen, bis dahin wachen die Engel über dich. Ruhe in Frieden Opa ♥️ - Deine Enkelin

Gedenkkerze

Hans Peter

Entzündet am 05.07.2022 um 19:59 Uhr

Auch ich bin traurig über den Tod von Siggi. Er hat mich seit meiner Jugend begleitet.  Mit ihm sind wir zum Fischen gekommen. Meine erste Motorradfahrt im Beiwagen (unvergesslich für mich). Er hat mir schon mit 16 Jahren das Autofahren beigebracht ( natürlich heimlich auf Nebenstrassen). Die vielen Ausflüge in meiner Jugendzeit mit dem Auto. Ohne ihn wären wir zur damaligen Zeit kaum aus unserem Dorf gekommen. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken.

Lebe wohl 

 

 

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 02.07.2022 um 19:20 Uhr

Gedenkkerze

Bernd Hausner

Entzündet am 01.07.2022 um 11:17 Uhr

Die Sonne sinkt, der Himmel wird dunkel. Der Boden unter meinen Füßen wankt. Dich zu verlieren, Vater, nimmt mir die Kraft, wie vor 22 Jahren, als unsere Mutter viel zu früh verstarb. Verabschieden konnten wir uns nicht von Ihr und dasselbe geschah uns jetzt mit Dir!

4 lange Jahre, haben wir uns nicht mehr gesehen, warum, wesshalb, ich werde es nie verstehen! Was blieb, waren unzählige Telefonate, auch noch in den letzten Stunden, für welche ich sehr dankbar bin! Cornona, hat Deinen Tod sehr schnell besiegelt,- Wie gerne, wäre ich mit Dir noch ein letztes mal zum Fischen gefahren, mit Dir, deinem noch vor kurzem verstorbenen Bruder "Otto" mit Hans Peter & Peter, wie in alten Zeiten! Traurigkeit umgibt mich, weil mir bewusst gemacht wurde, dass  die ganze Stärke in Dir, dein Wille, wieder nach Hause kommen zu wollen, nicht ausreichend war, um dem Tode zu entrinnen und ich hoffe so sehr, dass wir uns Wiedersehen! Dieser Glaube daran, wird mir in den Jahren meines restlichen Lebens, Kraft und Zuversicht geben! 


In liebevoller Erinnerung dein Sohn

Weitere laden...