Sigrid Gillich

Sigrid Gillich

geb. Mohl
* 21.12.1947
† 16.11.2020 in Dettingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 19.11.2020
1.161 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sigrid Gillich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 21.12.2023 um 20:32 Uhr

Liebe Sigrid du fehlst mir unendlich und heute an deinem Geburtstag ganz besonders. Ich liebe dich du bleibst und lebst  in meinem Herzen für immer. Deine Conni 

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 10.11.2023 um 00:02 Uhr

Liebe Sigrid, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir wie am ersten Tag. Wie schön waren die Zeiten mit dir und deinem  Karle in unseren Urlauben vor allem in Gargano, das du so sehr liebtest. Du lebst meinem 💓 für immer und ewig. Irgendwann sehen wir uns wieder 😘.    🙏

 

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 18.05.2022 um 00:29 Uhr

Liebe Sigrid ich  vermisse dich so sehr  😢 Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir unendlich . Hab dich ganz doll lieb .

Dein Schwesterlein Conni

Gedenkkerze

Deine Liebe

Entzündet am 21.12.2021 um 10:36 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag im Himmel,  wir denken an dich❤

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 16.11.2021 um 21:46 Uhr

Deine Liebe bleibt für immer.....

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.❤

Wir vermissen dich😢

In Liebe, 

Dein Karl 

Bettina, Albrecht, Emilia und Finley 

Sabine, Bernd,  Jessica und Nathalie 

Weitere laden...