Ulrich Fenchel

Ulrich Fenchel

* 23.05.1952
† 20.05.2022
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 28.05.2022
1.166 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Renate und Dietrich Bogdoll , Würzbach

Entzündet am 10.11.2022 um 16:46 Uhr

Leider haben wir erst durch das Internet von deinem Tod erfahren und sind sehr traurig darüber, dass wir an der Gedenkfeier nicht teilnehmen konnten. 

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 02.07.2022

Gedenkkerze

Janine Minnder

Entzündet am 01.07.2022 um 16:28 Uhr

Danke, dass ich einige Jahre mit dir zusammen arbeiten durfte. Du warst ein besonderer Vorgesetzter und hattest das Herz am richtigen Fleck. Ich werde dich stets in guter Erinnerung behalten. 

Gedenkkerze

Lucia Schiller LBV

Entzündet am 03.06.2022 um 15:16 Uhr

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben

Danke für deine Hilfe  🌈🌻

Gedenkkerze

Carmen Alsch

Entzündet am 03.06.2022 um 14:51 Uhr

Danke dass ich Dich kennenlernen durfte. Du warst ein toller Kollege.

Ich wünsche der Familie für die Zukunft viel Kraft.

Weitere laden...