Werner Seiser

Werner Seiser

* 17.12.1942
† 16.10.2021 in Dettingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 20.10.2021
864 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

E.S.

Entzündet am 08.09.2023 um 11:34 Uhr

Er war ein strenger Lehrer mit einem tollen Sinn für Humor. Keiner konnte Ludwig Thomas Lausbubengeschichten so vorlesen, wie er. Die Stunden vor den Weihnachtsferien in denen er das Buch rauszog und vorlas, bleiben ewig in Erinnerung. Danke!

 

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 28.10.2021

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 23.10.2021

Gedenkkerze

Sylvia und Stefan Daub mit Samira und Sarah

Entzündet am 22.10.2021 um 12:27 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Werner, wir werden Dich nicht vergessen!

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich .....

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 20.10.2021
Weitere laden...