Alfred Müller

Alfred Müller

* 21.06.1937
† 14.05.2018 in Metzingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.05.2018
2.827 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 02.06.2018

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 17.05.2018 um 18:02 Uhr

Wenn auch meine persönlichen Erinnerungen überwiegend aus den achtziger Jahren stammen, sind mir doch viele Erzählungen aus jüngerer Zeit präsent. Und jedesmal, wenn wir darüber sprechen, sind Sie in Gedanken bei uns.

Gedenkkerze

Elisabetta Bortolotti

Entzündet am 17.05.2018 um 17:52 Uhr

Liebe Babsi, gerne wäre ich morgen bei Euch, doch Du weißt es geht nicht. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft.... Lisa

Gedenkkerze

Barbara mit Ralf und Verena

Entzündet am 17.05.2018 um 12:11 Uhr

Lieber Papa, Vater und Opa, Dein Lebenskreis hat sich nun geschlossen. Friedlich durftest Du einschlafen, dies ist unser Trost. Dein Andenken begleitet uns auf allen Wegen. Deine Tochter mit Familie

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 16.05.2018
Weitere laden...