Elisabeth Hafner

Elisabeth Hafner

geb. Kranebitter
* 14.11.1946
† 13.08.2019 in Ebersbach
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 19.08.2019
4.673 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Bärbel, Marcus, Lilly und Niki

Entzündet am 14.11.2021 um 15:31 Uhr

Liebe Mama, du fehlst. Die Gespräche am Gartenzaun, der Sonntagskuchen, das Gläschen Sekt ganz ohne Anlass, einfach nur, weil’s schmeckt. Wir vermissen dich, heute noch mehr als sonst 😘

Gedenkkerze

Andie, Heiko, Jule, Mats, Leo, Mo & Charlie

Entzündet am 14.11.2021 um 09:18 Uhr

Liebe Mama (& Oma)!

...schon der dritte Geburtstag, an dem wir nicht mehr persönlich anstoßen können. 
Die Jahre vergehen, aber ich vermisse Dich so sehr... ;(

Würde Dich so gerne wieder sehen, sprechen, mit Dir lachen... Dein Charlie übrigens auch - er hält wacker die Stellung!

Ach Mama... happy Birthday nach oben und viele Grüße an Papa <3

xoxo Andie und Co.

Gedenkkerze

Oda Schmid

Entzündet am 13.08.2021 um 13:03 Uhr

Wie die Zeit vergeht, 2 Jahre…Ich denke oft an dich und Martin. Lasst es euch gut gehen dort wo ihr jetzt wieder vereint seid.

Gedenkkerze

Bärbel, Marcus, Lilly und Niklas

Entzündet am 13.08.2021 um 11:43 Uhr

Liebe Mama, zwei Jahre ist es nun schon her, dass du so plötzlich aus unseren Leben gerissen wurdest. Der Schmerz verblasst, die Lücke bleibt. Grüß Papa von uns 😘 Du fehlst!

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 05.03.2021 um 15:17 Uhr
Weitere laden...