Ernst Stolz

Ernst Stolz

* 07.12.1935
† 02.12.2019 in Bad Urach
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 06.12.2019
1.170 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ernst Stolz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Stefanie und Stefan vom Bodensee

Entzündet am 25.12.2019 um 14:11 Uhr

Du bist jetzt woanders, lieber Ernst. Für uns alle sehr traurig. Aber so richtig Lust am Leben hattest Du nicht mehr. Und dass es am Schluß so war, tröstet uns etwas. Natürlich werden wir Dich nicht vergessen und Du wirst in unseren Geschichten weiterleben. Gestern an Heilig Abend sagte meine Mama, dass sie Dir immer Ingwerstäbchen geschenkt hat und Du sie sehr genossen hast. Deine Stefanie mit Stefan, Katharina und Simon Und Walter und Beate natürlich auch!

Gedenkkerze

Stefanie und Stefan vom Bodensee

Entzündet am 25.12.2019 um 14:11 Uhr

Du bist jetzt woanders, lieber Ernst. Für uns alle sehr traurig. Aber so richtig Lust am Leben hattest Du nicht mehr. Und dass es am Schluß so war, tröstet uns etwas. Natürlich werden wir Dich nicht vergessen und Du wirst in unseren Geschichten weiterleben. Gestern an Heilig Abend sagte meine Mama, dass sie Dir immer Ingwerstäbchen geschenkt hat und Du sie sehr genossen hast. Deine Stefanie mit Stefan, Katharina und Simon Und Walter und Beate natürlich auch!

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 06.12.2019 um 20:43 Uhr

Lieber Opa, 

Ich hoffe,  du bist jetzt an einem besseren Ort. Ich werde alles an dir vermissen: ganz besonders unser gemeinsames Lachen und deine Lebensfreude . Danke,  dass ich dich auf Deinem letzten Weg begleiten durfte und ich habe alles gerne für dich gemacht. Du hinterlässt eine grosse Lücke in unserem Leben. In meinem Herzen bist du aber für immer und Ewig . 

In Liebe

Deine Claudia

Gedenkkerze

Marian

Entzündet am 06.12.2019 um 15:50 Uhr

Alles Gute da oben im Himmel Ernst💫

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 05.12.2019 um 19:18 Uhr