Heinz Schütt

Heinz Schütt

* 01.09.1933
† 19.09.2020 in Metzingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 24.09.2020
1.336 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heinz Schütt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Paul Worthington

Entzündet am 31.10.2021 um 02:37 Uhr

Ich habe Herrn Schütt als Übersetzer, Dolmetscher, und Sprach-Trainer für Englisch unterstützt und begleitet auf Geschäftsreisen nach Canada und USA. Er war ein sehr guter Mann, der technisch, wirtschaftlich, und vor allem menschlich grossartig war. Er war für mich in der Zeit von 1979 bis 89 mehr als ein Auftraggeber. Er war ein Vorbild, ein väterlicher Leiter. Oft war ich dankbarer Gast zum Mittagessen bei ihm und seiner Frau Cristel. Das waren die besten Mittagspausen allerZeiten. Herr und Frau Schhütt waren sehr gute Menschen. Die Welt ist reicher dafür, dass sie hier waren. Aber trotzdem traurig.

Gedenkkerze

Bernd Gärtner mit Familie

Entzündet am 24.09.2020 um 07:23 Uhr

Ein toller und treuer Fliegerkamerad hat uns verlassen, wir werden Dir stets auch in den Lüften ein ehrendes Andenken bewahren !

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 23.09.2020 um 20:19 Uhr